Ewigkeitssonntag                           

          21. November 2021 um 13:30 Uhr

Pankratiuskirche Odagsen

 

     Das klassische Mandolinenmusik durchaus in der Lage ist einen Gottesdienst, auch am Totensonntag, würdig zu begleiten, kann man in der Pankratius Kirche zu Odagsen erleben

 

Es wurden aus der Spielliteratur Stücke herausgesucht die Thematisch zu diesem Tag passen.

 

 Impressioni Musicali

Romanze

 Musik der Nacht

Ein Moment in der Zeit


 

Den Gottesdienst hält Frau Pastorin Elsa Höffker

an der Orgel Marcus Manig            

 

 

Die Pankratiuskirche zu Odagsen    

 

 

Wr durften schon 2 mal in dieser Kirche Spielen. Zum Lutherjahr und zum Thema Himmel Erde Licht und Meer.  Jetzt das 3. mal zum Totensonntag mit entsprechender Musik

 

 

 

   

Mit Mundschutz und alle geimpft

 

Da wir ohne Dirigent spielen müssen wir neben der Abstandsregel auch darauf achten, das wir uns gegenseitig hören